Wir bieten Ihnen einen Service à la carte, der auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit wir unsere Anstrengungen auf die Erreichung Ihrer Ziele konzentrieren können.
Wir begleiten Sie durch die verschiedenen Phasen des Verkaufs oder Kaufs Ihrer Immobilie. Beratung, Schätzung, Erstellung der Unterlagen, Überwachung des Prozesses bis hin zur Schlüsselübergabe und der Unterzeichnung der verschiedenen Rechtsdokumente sind alles Schritte, die wir im Rahmen eines Verkaufs, Kaufs oder einer Vermietung für Sie unternehmen.
Wir bevorzugen die traditionelle Methode, bei der Sie alle Schritte übernehmen, ohne vor der Unterzeichnung des Kaufvertrags Geld ausgeben zu müssen, können Ihnen aber auch andere Modelle der Übernahme anbieten. Sie entscheiden, welche Methode Sie für Ihr Projekt bevorzugen.
Wir sind auch sehr darauf bedacht, Ihnen die beste Sichtbarkeit zu verschaffen, sowohl in der Art und Weise, wie wir über Ihre Immobilie kommunizieren, als auch durch den Einsatz moderner Technologien (virtuelle 3D-Touren, Drohnenfotos usw.).
Um zu entscheiden, welche Gestaltung unserer Leistung für Ihre Situation geeignet ist, kommen wir kostenlos und unverbindlich zu Ihnen, um Ihre Immobilie zu bewerten oder uns über den geeigneten Weg für Ihren Verkauf auszutauschen.
Einer der wichtigsten Schritte beim Verkauf Ihrer Immobilie ist es, zu wissen, wie viel sie auf dem Markt geboten werden kann. Eine Wertschätzung basiert auf einer Vielzahl von individuellen Merkmalen und marktbezogenen Faktoren. Überlassen Sie die Entscheidung über den Wert Ihrer Immobilie nicht allein einem Algorithmus, sondern lassen Sie sich von uns ausführlich über den Verkaufspreis Ihrer Immobilie beraten.
Sie wünschen eine professionelle Schätzung?
Nutzen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Beratung!
Warum sollten Sie sich für Kaza entscheiden?
Aber auch, weil wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot garantieren!
Wir bieten Ihnen an, Ihr zuverlässiger Partner für alle Ihre Immobiliengeschäfte zu werden.
Durch unser umfassendes Netzwerk, unsere Erfahrung und unsere Professionalität gewährleisten wir Ihnen Einfachheit, Sicherheit und Transparenz bei Ihren Transaktionen, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen.
Bei Kaza finden Sie personalisierte Dienstleistungen von hoher Qualität, die zu Ihnen passen.
Kaufen und verkaufen Sie mit vollem Vertrauen
Von einer einfachen Beratung bis zur Schlüsselübergabe bieten wir kundenspezifische Dienstleistungen an, die Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entsprechen.
Bewertung Ihrer Liegenschaft, Aufwertung und Vermarktung, Unterstützung bei Besichtigungen, Verwaltungsmanagement, Unterstützung bei Bankverfahren, wir bieten einen Full-Service und begleiten Sie bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags.
Nutzen Sie unser breites Netzwerk, um Mieter zu finden
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Mieter bis zur Unterzeichnung Ihres Mietvertrags.
Eine korrekte Schätzung Ihrer Liegenschaft ist ein Schlüsselelement für einen erfolgreichen Verkauf
Wir stellen Ihnen unsere Marktkenntnis und unsere Kompetenzen zur Verfügung, um eine detaillierte Schätzung Ihrer Immobilie vorzunehmen.
Möchten Sie Ihr Grundstück aufwerten oder Ihr Haus darauf bauen ?
In Zusammenarbeit mit lokalen Partnern bieten wir Ihnen das perfekte Projekt für Sie..
Benötigen Sie Beratung im Immobilienbereich, eine Nachverfolgung Ihres administratives Vorgehens oder sogar Unterstützung beim Zuzug in Ihrer zukünftigen Gemeinde?
Unser Team unterstützt Sie bei all diesen Fragen und begleitet Sie bei jedem Schritt.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.